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Die am häufigsten gestellten Fragen..

Ferienhaus Reservieren

Wie kann ich ein Ferienhaus buchen?

Auf der Website können Sie eine Suche durchführen, indem Sie die Daten und die Anzahl der Gäste eingeben. Klicken Sie dann auf “Suchen” und Sie bekommen alle verfügbaren Ferienhäuser angezeigt. Sie haben dann die Möglichkeit, die Suchkriterien zu verfeinern, z. B. auf einen bestimmten Ort und Preis. Haben Sie Probleme? Sie können auch Kontakt mit uns aufnehmen oder unsere Verkaufsabteilung unter der Nummer +31-683695432 anrufen.

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter! Können Sie für uns suchen?

Aber natürlich sind wir auch für Sie da! Wir helfen Ihnen gerne, das ideale Ferienhaus zu finden. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder rufen Sie unsere Verkaufsabteilung unter +31-683695432 an. Versuchen Sie, Ihre Wünsche so genau wie möglich zu beschreiben, damit wir besser für Sie suchen können.

Wie kann ich feststellen, ob eine Unterkunft verfügbar ist?

Jedes Ferienhaus hat seinen eigenen Kalender. Die blauen Daten zeigen an, dass das Haus noch verfügbar ist. Wenn Sie auf das An- und Abreisedatum klicken, sehen Sie den Gesamtpreis des Ferienhauses.

Kann ich mehrere Objekte gleichzeitig buchen?

Ja, Sie können! Oft ist es praktisch, persönlich mit uns in Kontakt zu treten, damit wir genau wissen, welche Wünsche Sie haben. Wir wissen auch genau, welche Ferienhäuser sich in der Nähe befinden. Nach Ihren Wünschen suchen wir die Ferienunterkünfte, die am besten zu Ihren Wünschen passen. Wenn Sie aber schon wissen, welche Unterkünfte Sie buchen möchten, können Sie auf der Website mehrere Reservierungen vornehmen. Natürlich sorgen wir dafür, dass Sie die Reservierungsgebühr nur einmal bezahlen müssen. Sie können sich mit uns in Verbindung setzen oder unsere Verkaufsabteilung anrufen: + 31-683695432

Ist die von mir gewählte Unterkunft sofort verfügbar?

Wenn wir den Kalender für den Eigentümer verwalten, ist dies tatsächlich der Fall. Dies sind HRC+ Villen. Ansonsten setzen wir uns mit dem Eigentümer in Verbindung, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Es kann sein, dass es bereits eine Buchung mit dem Eigentümer gab und das Ferienhaus nicht mehr verfügbar ist. Dann suchen wir alle verfügbaren Alternativen, die ähnlich sind.

Wie kann ich einen Last-Minute-Urlaub buchen?

Auf dieselbe Weise wie bei einer regulären Buchung. Auch hier prüfen wir, wenn nötig, die letzte Verfügbarkeit mit dem Eigentümer und bestätigen so schnell wie möglich. Bei Buchungen bis zu 6 Wochen vor Anreise ist der volle Mietpreis zu entrichten. Sehen Sie sich unsere Last-Minute-Angebote an.

Wie alt muss ich sein, um eine Buchung vorzunehmen?

Der Hauptbucher muss zum Zeitpunkt der Buchung mindestens 18 Jahre alt sein. Der Hauptbucher ist verantwortlich und haftbar für alle Mitreisenden.

An welchen Tagen kann ich an- und abreisen?

Sie können an jedem beliebigen Tag an- und abreisen. Die Check-out-Zeit ist in der Regel 11:00 Uhr vormittags, die Check-in-Zeit gegen 16:00 Uhr nachmittags. Wenn Sie eine andere Check-in/Check-out-Zeit wünschen, können Sie uns dies mitteilen. Wenn möglich, können wir dies für Sie arrangieren (manchmal zusätzliche Kosten).

Kann ich meine Buchung stornieren?

Wenn Sie die Anzahlung für Ihre Reservierung nicht geleistet haben, ist die Reservierung nicht endgültig. Sobald die erste Anzahlung geleistet wurde, gelten unsere Stornierungsbedingungen.

Muss ich für jede Buchung eine Buchungsgebühr bezahlen?

Die Reservierungsgebühr beträgt €29,-. Wenn Sie mehrere Buchungen zur gleichen Zeit vornehmen, zahlen Sie die Reservierungsgebühr nur ein Mal. Wenn Sie bei uns eine Immobilie und einen Mietwagen buchen, erhalten Sie das Kombi-Angebot. Sie erhalten 10% Rabatt auf den Tagespreis und keine Reservierungsgebühr für den Mietwagen.

Wo finde ich die Bedingungen und Konditionen?

Sie können hier unsere Bedingungen für die Ferienhäuser lesen.

Die Unterkunft

Wie viele Personen dürfen maximal mitreisen?

Wie viele Personen maximal in einem Ferienhaus erlaubt sind, können Sie auf unserer Website nachlesen. Kinder und Babys sind auch in dieser Zahl enthalten. In manchen Fällen kann ein zusätzliches (Kinder-)Bett aufgestellt werden. Wir können dies jederzeit für Sie erfragen. Wenn mehrere Personen nicht den gesamten Zeitraum, sondern nur einige Nächte weniger bleiben, können Sie dies weitergeben. Wir berechnen den Zuschlag für jede Person auf der Grundlage der tatsächlichen Anzahl der Übernachtungen. Wenden Sie sich im Zweifelsfall immer an uns, wir denken gerne mit Ihnen mit. Sie können uns per E-Mail kontaktieren oder uns telefonisch unter +31-683695432 erreichen.

Welches Inventar befindet sich in meiner Unterkunft?

In allen Ferienhäusern finden Sie ein Standardinventar. Mit Standardinventar meinen wir: Besteck, Gläser, Teller, Pfannen, Betten, Handtücher und Möbel. Extras wie z.B. eine Nespresso-Maschine, Strandtuch, Trockner usw. sind in den Inserat-Informationen/Ausstattungen ausdrücklich angegeben. Wenn Sie spezielle Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Wie viele Personen dürfen maximal mitreisen?

Wie viele Personen maximal in einem Ferienhaus erlaubt sind, können Sie auf unserer Website nachlesen. Kinder und Babys sind auch in dieser Zahl enthalten. In manchen Fällen kann ein zusätzliches (Kinder-)Bett aufgestellt werden. Wir können dies jederzeit für Sie erfragen. Wenn mehrere Personen nicht den gesamten Zeitraum, sondern nur einige Nächte weniger bleiben, können Sie dies weitergeben. Wir berechnen den Zuschlag für jede Person auf der Grundlage der tatsächlichen Anzahl der Übernachtungen. Wenden Sie sich im Zweifelsfall immer an uns, wir denken gerne mit Ihnen mit. Sie können uns per E-Mail kontaktieren oder uns telefonisch unter +31-683695432 erreichen.

Welche Extras kann ich buchen?

Vieles ist möglich, wie z.B. ein Einkaufspaket bei der Ankunft, Kinderstuhl/Kinderbett. Sie können uns über die Dinge, die Sie für Ihren Aufenthalt reservieren möchten, kontaktieren.

Gibt es maßgeschneiderte Unterbringungsmöglichkeiten?

Wir bieten spezielle Unterkünfte an. Wir haben eine Übersicht über alle Ferienhäuser, die für Rollstuhlfahrer zugänglich sind. Sind Sie nicht sicher? Bitte teilen Sie uns mit, welche Anforderungen das Ferienhaus haben muss. Wir können dann für Sie das am besten geeignete Ferienhaus suchen.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Es gibt Ferienhäuser, in denen Haustiere erlaubt sind (in Absprache). Sehen Sie sich die Ferienhäuser an, in denen Haustiere erlaubt sind.

Welche Einrichtungen gibt es in- und um mein Grundstück?

In den Hausinformationen finden Sie alle Einrichtungen, die das Ferienhaus bietet.

Gibt es WIFI in meinem Ferienhaus?

Alle Ferienhäuser verfügen über kostenloses Wi-Fi (W-LAN). Bitte beachten Sie, dass die Internetgeschwindigkeit nicht immer so schnell ist, wie Sie es von zu Hause gewohnt sind. Bitte denken Sie daran, dass die Internetgeschwindigkeit nicht immer so schnell ist, wie Sie es von zu Hause gewohnt sind.

Reisversicherung

Muss ich eine Reiserücktritts-versicherung abschließen?

Eine Reiserücktrittsversicherung ist immer eine gute Idee! Vor der Abreise kann immer etwas passieren. Wir empfehlen immer eine Versicherung mit weltweiter Deckung. Mit einer Reiserücktrittsversicherung bekommen Sie (innerhalb der Bedingungen) die Reiserücktrittskosten erstattet, wenn Sie den Urlaub aufgrund eines schwerwiegenden Hindernisses abbrechen müssen. Zum Beispiel ein Unfall, eine Krankheit oder der Tod eines Familienmitglieds. Wir senden Ihnen per E-Mail die Informationen, die Sie benötigen, um die Stornierung bei Ihrer Versicherungsgesellschaft einzureichen.

Preise und Rabatte

Wie wird der Preis eines Ferienhauses berechnet?

Der Mietpreis setzt sich zusammen aus dem Grundpreis pro Nacht, in einigen Fällen einem Aufpreis für eine zusätzliche Person, einem Last-Minute-Rabatt und/oder einer Hochsaisongebühr. Daraus ergibt sich der Gesamtmietpreis. Die obligatorische Steuer (Tax) wird auf den Mietpreis aufgeschlagen. Die obligatorischen Endreinigungsgebühren und Reservierungsgebühren werden ebenfalls hinzugerechnet. Die Kaution ist pro Ferienhaus unterschiedlich. Dieser Betrag wird für (Mehrverbrauch) von Wasser und Strom oder eventuelle Schäden verwendet. Die Kaution abzüglich des Wasser- und Stromverbrauchs oder der Schäden wird Ihnen innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Abreise zurückerstattet.

Warum und wie viel muss ich für Wasser und Strom bezahlen?

Einige Eigentümer haben ihre Wasser-/Stromkosten in den Grundpreis eingerechnet. Wenn Wasser und Strom im Mietpreis nicht enthalten sind, ist der Grundpreis pro Nacht geringer und Sie zahlen für das, was Sie verbrauchen. Wir werden den Zählerstand beim Ein- und Auschecken gemeinsam notieren. In einigen Fällen sind Wasser und Strom teilweise im Preis enthalten.

Warum sind Wasser und Strom nicht im Preis enthalten?

Wasser und Strom sind auf der Insel sehr teuer und sind daher nicht im Grundpreis enthalten, um unnötigen Mehrverbrauch zu vermeiden und natürlich auch um die Umwelt zu schonen. Bei der Ankunft werden die Zählerstände gemeinsam abgelesen. Der (Mehr-)Verbrauch wird mit der Kaution verrechnet. Sie zahlen für das, was Sie wirklich verbrauchen. Der durchschnittliche Stromverbrauch liegt bei 10 KWh (€4,-) pro Zimmer und Nacht. Manchmal haben die Eigentümer etwas Wasser und/oder Strom im Preis inbegriffen, das ist der Grundverbrauch des Ferienhauses ohne die Klimaanlage. Tipp: Um die Kosten niedrig zu halten, raten wir Ihnen, die Klimaanlage bewusst zu nutzen. Schalten Sie die Klimaanlage 15 Minuten vor dem Schlafengehen auf etwa 25 Grad ein. Je niedriger Sie die Klimaanlage einstellen, desto höher ist der Verbrauch. Wenn Sie morgens aufwachen, denken Sie daran, die Klimaanlage auszuschalten.

Bestätigungen und Zahlungen

Woher weiß ich, ob meine Online-Reservierung eingegangen ist?

Sie erhalten eine automatische Antwort direkt in Ihre Mailbox, dann wissen Sie sicher, dass wir Ihre Informationen oder Reservierungsanfrage erhalten haben.

Wann ist meine Reservierung endgültig?

Ihre Reservierung ist endgültig, nachdem wir Ihnen eine E-Mail geschickt haben, dass wir Ihre 40%ige Anzahlung erhalten haben.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können uns per Banküberweisung, Visa- oder Mastercard und PayPal bezahlen.

Wann muss ich zahlen?

Wir bitten eine 40% Anzahlung des gesamten Mietpreises, einschließlich der Kaution. 6 Wochen vor Ihrer Ankunft werden wir Ihnen eine Mahnung für die anderen 60 % Zahlung senden.

Bekomme ich eine Bestätigung meiner Zahlung?

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Warum habe ich keine Bestätigung erhalten?

Falls Sie keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Box oder senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular.

Ändern oder Abbrechen

Kann ich meine Reservierung ändern?

In den meisten Fällen ist es möglich, die Reservierung zu ändern, Sie können uns dazu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass für einen Wechsel eine Gebühr von 35,- Euro erhoben wird.

Kann ich meine Reisegruppe ändern?

Wenn einer der Mitreisenden nicht mitkommen kann, ist es möglich, eine andere Person mitzubringen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wir können das Personal vor Ort informieren. Ein zusätzlicher Mitreisender? Hierfür können zusätzliche Kosten anfallen, die Sie auf der Website unter “Preise” finden. Vergewissern Sie sich auch, dass das Ferienhaus für die neue Personenzahl geeignet ist. Sie können dies durch Kontaktaufnahme mit uns klären.

Wie kann ich eine Annullierung melden?

Es kann vorkommen, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund von Umständen stornieren müssen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns immer per E-Mail oder rufen Sie uns an unter + 5999-5132267. Bei einer Stornierung fallen oft Stornogebühren an. Diese Kosten (falls zutreffend) können Sie in unseren Bedingungen finden.

Vor der Abreise

Wann werde ich meine Reisedokumente erhalten?

Wir versenden die Reiseunterlagen nach Eingang der Gesamtzahlung. Bei Last-Minute-Buchungen werden die Reiseunterlagen sofort nach Zahlungseingang versandt. Die Reiseunterlagen bestehen aus: einer begleitenden E-Mail, der Wegbeschreibung zur Urlaubsadresse, Ihrer auf der Rechnung aufgeführten Kontaktperson, die Sie bei der Abreise vom Flughafen zum Objekt anrufen können. Tipp: Überprüfen Sie Ihr Spam-Postfach, manchmal ist die E-Mail mit den Reiseunterlagen dort enthalten. Ansonsten können Sie sie jederzeit über unser Kontaktformular abrufen.

Werde ich eine Wegbeschreibung erhalten?

Die Wegbeschreibung zu Ihrem Ferienhaus erhalten Sie per Post. Dies ist die Route vom Flughafen Hato zur Urlaubsadresse. Wir empfehlen Ihnen, maps.me auf Ihr Smartphone herunterzuladen. Dies können Sie (kostenlos) offline nutzen und funktioniert sehr gut!

Kann ich ein Kind mit einem anderen Nachnamen mitbringen?

Wenn Sie mit einem Kind reisen, das jünger als 15 Jahre ist? Dieses Kind hat einen anderen Nachnamen als der Erwachsene, mit dem es reist? Dann ist es notwendig, dass Sie eine offizielle Erklärung mitbringen. In dieser Erklärung gibt der andere Elternteil (mit demselben Nachnamen wie das Kind) die Erlaubnis für die Reise. Bitte beachten Sie! Achten Sie darauf, dass die Erklärung auf Englisch verfasst ist. Bringen Sie außerdem eine Kopie des Reisepasses des Elternteils mit, der die Erlaubnis erteilt. Weitere Informationen über eine englischsprachige Erklärung finden Sie auf der Website Ihrer Regierung.

Einige Tipps vor der Abreise

Auf Curacao können Sie eigentlich alles bekommen. Hier sind ein paar Tipps vor der Abreise:

  • Aktivieren Sie Ihre Debitkarte für Übersee. Das können Sie ganz einfach bei Ihrer Bank erledigen.
  • Heutzutage können Sie Ihr Einwanderungsformular online ausfüllen (ab 18 Jahren). Ansonsten müssen Sie dieses Formular im Flugzeug ausfüllen. Am Flughafen Hato können Sie dann auch das E-Gate benutzen. Diese Reihe ist oft schneller als die normale Passkontrolle.
  • Vergessen Sie die Weltstecker nicht. Einige Ferienunterkünfte haben nur 110-Volt-Steckdosen.
  • Euros werden auf Curacao nicht akzeptiert. Dollar und Antillen-Gulden sind die Zahlungsmittel. Am Flughafen gibt es einen Geldautomaten, an dem Sie Geld abheben können. Dollar und Antillianische Gulden sind das Zahlungsmittel.
  • Installieren Sie vor der Abreise maps.me auf Ihrem Smartphone. Diese App funktioniert sehr gut als Navigationshilfe und ist kostenlos und offline.

Während der Ferien

Befindet sich ein Mitarbeiter von Ihnen am Zielort?

Der Verwalter des Ferienhauses wohnt oft in der Nachbarschaft. Das Büro von Holiday Rentals Curacao befindet sich in: Kaya Boyo 128 Jan Thiel.

Wie hoch sind meine zusätzlichen Kosten vor Ort?

Wenn vor Ort zusätzliche Kosten anfallen, werden diese auf der Rechnung ausgewiesen. Dies kann je nach Ferienhaus variieren. Lebensmittelpakete bezahlen Sie immer bei der Ankunft mit dem Hausmeister.

Wie sind meine Ankunfts- und Abfahrtszeiten?

Die Ankunfts- und Abfahrtszeiten sind auf Ihrer Rechnung angegeben. Wir versuchen immer, bei Ihrer Ankunft alles bereit zu haben. Manchmal ist das aber nicht der Fall. Vor allem in größeren Ferienhäusern, in denen am gleichen Tag ausgecheckt und eingecheckt wird, ist das Haus noch nicht fertig und wir sind noch mit der Reinigung beschäftigt. Oft können Sie auf der Veranda warten, bis die Reinigung abgeschlossen ist. In Absprache mit dem Hausverwalter können Sie eine Vereinbarung über Ihre Check-out-Zeit treffen.

Wer ist meine Kontaktperson auf der Insel?

Der Hausverwalter Ihrer Ferienwohnung ist Ihr erster Ansprechpartner auf der Insel. Die Daten des Hausmeisters sind auf der Rechnung aufgeführt. Der Hausmeister erwartet einen Anruf von Ihnen, sobald Sie vom Flughafen abreisen. Zu diesem Zeitpunkt macht sich der Hausmeister auch auf den Weg zum Ferienhaus, um Sie einzuchecken und Ihnen die Schlüssel zu übergeben. Während Ihres Aufenthalts können Sie ihm Fragen und/oder Anmerkungen stellen. Bei Problemen können Sie uns auch per E-Mail oder unter der Telefonnummer + 5999-5132267 kontaktieren.

Mein Urlaubsziel ist nicht wie erwartet, was soll ich tun?

Wir tun alles, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und wählen unsere Ferienhäuser mit größter Sorgfalt aus. Auch wenn hier etwas nicht in Ordnung ist, können Sie auf uns zählen. Bitte melden Sie Probleme immer zuerst dem Hausverwalter, damit dieser das Problem lösen kann. Wenn Sie mit der Lösung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder unter der Telefonnummer + 59995132267.

Nach dem Urlaub

Werde ich nach meinem Urlaub einen Fragebogen erhalten?

Nach den Feiertagen erhalten Sie per E-Mail eine Umfrage. Wir freuen uns, wenn Sie den Fragebogen ausfüllen. Auch der Eigentümer des Hauses möchte gerne wissen, wie Sie sein Haus erlebt haben und ist immer offen für wertvolle Kommentare, Tipps und Ideen.

Wie kann ich ein Kompliment oder eine Beschwerde weitergeben?

Über unsere Umfrage und unsere Facebook-Seite können Sie Ihre Bewertung abgeben. Melden Sie einen Kommentar und/oder eine Beschwerde immer zuerst vor Ort, in der Regel kann ein Problem bald behoben werden. Wenn Sie mit der Lösung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Wir tun immer unser Bestes, um eine Lösung zu finden. Fühlen Sie sich nicht belastet, dies während Ihres Urlaubs zu tun! Im Nachhinein können wir keine passende Lösung anbieten.

Was muss ich tun, wenn ich am Zielort etwas vergessen habe?

Haben Sie etwas vergessen? Am besten wenden Sie sich zunächst an den Hausmeister vor Ort. Er kann sofort überprüfen, ob das, was Sie vermissen, tatsächlich noch im Ferienhaus ist. Wenn ja, können Sie einen Weg finden, um Ihre Sachen zurückzubekommen.

Wann wird meine Kaution zurückerstattet?

Sobald wir das Kontrollformular vom Hausverwalter erhalten haben, werden wir Ihnen die (Rest-)Kaution zurückerstatten. Es kann sein, dass durch, zum Beispiel, Schäden, gibt es keine Kaution. In diesem Fall nehmen wir immer Kontakt mit Ihnen auf.

Mietwagen

Wie kann ich eine Reservierung für einen Mietwagen vornehmen?

Auf der Website können Sie das Formular “Angebotsanfrage Autovermietung” ausfüllen. Wir senden Ihnen dann ein Angebot zu. Sobald Sie dieses Angebot bestätigen, nehmen wir die Reservierung für Sie vor.

Wo kann ich die Buchungsbedingungen für die Autovermietung finden?

Die Bedingungen für die Autovermietung können Sie online auf unserer Website einsehen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Welche Arten von Autos sind verfügbar?

Wir haben 4 Fahrzeugtypen im Angebot. Sehen Sie sich unser Angebot an Mietwagen mit detaillierten Fotos an.

Was ist das Mindestalter für die Anmietung eines Fahrzeugs?

Das Mindestalter für die Anmietung eines Fahrzeugs ist 21 Jahre alt.

Kann ich die Kaution bezahlen?

Ja, Sie können! Sie können die Kaution für 15% des Kautionsbetrags abkaufen. Der Selbstbehalt beträgt 350 €. Die Rückgabe der Kaution beträgt dann 52,50 €.

Kann ich auch einen Kindersitz mieten?

Ja, wir vermieten Kindersitze für 2,50 € pro Tag. Sie können einen Kindersitz und/oder eine Sitzerhöhung für 2,50 € pro Tag mieten.

Brauche ich eine Rücktrittsversicherung?

Eine Reiserücktrittsversicherung ist immer eine gute Idee! Vor der Abreise kann immer etwas passieren. Wir empfehlen immer eine Versicherung mit weltweiter Deckung. Mit einer Reiserücktrittsversicherung bekommen Sie (innerhalb der Bedingungen) die Reiserücktrittskosten erstattet, wenn Sie den Urlaub aufgrund eines schwerwiegenden Hindernisses abbrechen müssen. Zum Beispiel ein Unfall, eine Krankheit oder der Tod eines Familienmitglieds. Wir senden Ihnen per E-Mail die Informationen, die Sie benötigen, um die Stornierung bei Ihrer Versicherungsgesellschaft einzureichen.

Wie hoch ist der genaue Preis für ein Mietauto?

Der Mietpreis eines Autos setzt sich aus dem Grundpreis pro Tag, der obligatorischen Steuer (Tax) von 9%, den Buchungskosten, der Kaution und eventuellen Extras wie einem Hochstuhl zusammen. Wenn Sie auch ein Ferienhaus bei uns gemietet haben, erhalten Sie 10% Rabatt auf den Grundpreis pro Tag und wir berechnen keine Reservierungsgebühr.

Wann ist meine Reservierung endgültig?

Ihre Reservierung ist endgültig, sobald wir Ihre Anzahlung von 40% des Gesamtbetrages erhalten haben.

Wie kann ich die Zahlung vornehmen?

Sie können per Bank (Ideal), Kreditkarte (Visa/Master) oder Pay Pal bezahlen. Eine Barzahlung ist nicht möglich.

Wann muss ich die Zahlung leisten?

Wir bitten um eine Anzahlung von 40% des Gesamtmietpreises, einschließlich der Kaution. 6 Wochen vor Ihrer Ankunft senden wir Ihnen eine Zahlungserinnerung für die restlichen 60%.

Bekomme ich eine Bestätigung für meine Zahlung?

Sollten Sie keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Box oder senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular.

Warum habe ich keine Bestätigung erhalten?

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Haben Sie keine Bestätigung erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail über unser Kontaktformular.

Kann ich meine Reservierung ändern?

In den meisten Fällen ist es möglich, die Reservierung zu ändern. Sie können Sie uns gerne kontaktieren. Bitte bedenken Sie, wir berechnen 35,- Euro für eine Buchungsänderung.

Wie kann ich eine Stornierung vornehmen?

Es kann passieren, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund von Umständen stornieren müssen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns immer per E-Mail oder rufen Sie uns an unter + 5999-5132267. Eine Stornierung bringt oft eine Stornogebühr mit sich. Diese Kosten (falls zutreffend) können Sie in unseren Mietbedingungen finden.

Wer ist meine Kontaktperson auf der Insel?

Unser Team auf Curacao! Sie können uns unter der Telefonnummer +5999-5132267 erreichen.

Was ist im Falle einer Panne, eines Unfalls und/oder eines Schadens zu tun?

Im Falle einer Panne sind wir Mitglied der 24/7 Pannenhilfe. Sie können Ihnen zum Beispiel bei einem Reifenwechsel oder einer defekten Batterie helfen. Im Falle eines Unfalls sollte der Straßendienst gerufen werden. Sie nehmen die Schäden auf, das ist für die Versicherung notwendig. Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, erreichen Sie uns unter + 5999-5132267 (24/7). In allen unseren Mietwagen sind die Daten, die Sie eventuell benötigen könnten.

Wie sind die Rückgabezeiten des Mietwagens?

Die offizielle Abholungszeit des Mietwagens ist 13:00 Uhr und 12:00 Uhr die Rückgabezeit. Wenn möglich, sind auch andere Zeiten möglich.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Wir liefern den Mietwagen an Ihre Urlaubsadresse. Gemeinsam füllen wir die Formulare aus und erklären Ihnen einige Dinge über den Verkehr auf Curacao. Die Formulare werden von beiden Parteien unterschrieben. Bei der Rückgabe des Wagens überprüfen wir, ob der Wagen im gleichen Zustand geblieben ist, wie Sie ihn erhalten haben.

Was muss ich tun, wenn ich den Wagen zurückbringe?

Sie müssen nur den Tank auffüllen, aber nicht waschen.

Welche Art von Versicherung haben die Mietautos?

Die Mietwagen sind ordnungsgemäß versichert mit einer maximalen Selbstbeteiligung von €350,-.

Fallen vor Ort zusätzliche Kosten an?

Es fallen keine zusätzlichen Kosten an, Sie müssen nur den Tank so auffüllen, wie Sie ihn erhalten haben.

Wie lange dauert es, bis Sie die Kaution zurückzahlen?

Es fallen keine zusätzlichen Kosten an, Sie müssen nur den Tank so auffüllen, wie Sie ihn erhalten haben.

Information fur Eigentumer

Wie kann ich mein Ferienhaus inserieren?

In den meisten Fällen ist es möglich, Ihre Immobilie auf unserer Website anzumelden. Sie können Ihre Immobilie anmelden, indem Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular schicken. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und geben Ihnen per E-Mail weitere Informationen über unsere Vorgehensweise. Wenn Sie immer noch Interesse haben, vereinbaren wir zunächst einen Termin zur Besichtigung Ihrer Immobilie. Wenn wir uns einig sind, werden wir Ihre Immobilie auf der Website platzieren.

Wie hoch sind die Kosten für eine Anzeige auf Ihrer Website?

Das Einstellen Ihres Ferienhauses auf unserer Website ist völlig kostenlos! Nur wenn wir eine Buchung vornehmen, verlangen wir eine prozentuale Provision.

Das Ferienhaus wird aufgelistet, wie gehen wir vor?

Wir schicken Ihnen ein Formular, in das Sie alle Ihre Daten eintragen können. Wir werden dann den Mietvertrag abschließen. Wenn dieser von beiden Parteien unterzeichnet ist, fahren wir mit der Erstellung Ihrer Anzeige fort. Sobald alles fertig ist, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem Haus und Ihrem Login. Sie können überprüfen, ob alles gut gelistet ist.

Wie erfahre ich, ob ich eine Reservierung habe?

Sie erhalten dann eine E-Mail mit dem Betreff “Verfügbarkeit”. In dieser E-Mail sind die Daten der Buchung und der Gesamtmietpreis angegeben. Wir freuen uns darauf, Ihre Zustimmung so schnell wie möglich zu erhalten. Nach Ihrer Zustimmung werden wir den Gästen eine E-Mail schicken, dass das Haus für sie reserviert ist und ihnen die Rechnung mit der Frage nach der 40% Zahlung schicken. Sobald die 1. Zahlung erfolgt ist, erfolgt die endgültige Buchung. Sie und der Gast erhalten eine E-Mail mit dieser Bestätigung.

Was tue ich, wenn meine Wohnung nicht verfügbar ist?

Zu dem Zeitpunkt, an dem Ihr Haus nicht verfügbar ist, können Sie uns eine E-Mail schicken. Es ist natürlich unangenehm, den Gast zu enttäuschen, wenn er seine Wahl getroffen hat. Aber es kann passieren, dass Sie gerade eine Buchung erhalten haben. Wir werden uns dann mit den Gästen in Verbindung setzen und nach einer Alternative suchen.

Ich habe mein Haus verkauft, was soll ich tun?

Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf Ihrer Immobilie! Wenn der neue Eigentümer das Ferienhaus weiter vermieten möchte, laufen die bestehenden Buchungen weiter. Sie können uns die Kontaktdaten mailen und wir kontaktieren den neuen Eigentümer für die notwendigen Daten. Wenn das Haus nicht mehr zur Vermietung angeboten wird, dann ist es eine Option, bestehende Buchungen vor der Übergabe abzuschließen. Wenn dies nicht möglich ist, müssen wir die bestehenden Buchungen übertragen. Gemäß unseren Bedingungen haben die Gäste Anspruch auf eine gleichwertige oder bessere Unterkunft in Bezug auf Komfort und/oder Preis. Die Preisdifferenz geht zu Lasten des Hauseigentümers. Wichtig für Sie, dies in den Verhandlungen zu berücksichtigen!

Wie kann ich anmelden?

Über diesen Link gelangen Sie in den Bereich für Hausbesitzer. Wenn Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben, können Sie sich anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Ich habe meine Anmeldedaten vergessen, was soll ich tun? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie uns unter kontaktieren. Wir werden Ihnen Ihr Passwort zusenden.

Wie kann ich meine Verfügbarkeit im Kalender ändern?

Gehen Sie auf die Registerkarte “Häuser” und dann auf “Kalender”. Hier können Sie die Ein- und Auscheckdaten auswählen und dann speichern, der Kalender wurde aktualisiert.

Wie kann ich meine Daten ändern?

Auf der Registerkarte Daten können Sie Ihre eigenen Daten wie Telefonnummer, Bankverbindung und/oder Passwort ändern. Wir werden hierüber informiert.

Wie kann ich die Bilder in der Anzeige ändern?

Wir freuen uns immer über neue Fotos, damit sich unsere Kunden ein gutes Bild von Ihrer Unterkunft machen können. Sie können diese über www.wetransfer.com an info@holidayrentalscuracao.com schicken, vorzugsweise in der höchstmöglichen Auflösung. Wir werden sie dann für unsere Website bearbeiten und Ihnen eine E-Mail schicken, sobald die Fotos online sind.

Wie kann ich die Einrichtungen in der Anzeige ändern?

Bei wichtigen Änderungen können Sie uns eine E-Mail schicken. Wir nehmen die Änderung so schnell wie möglich in Ihrer Anzeige vor und informieren Sie, sobald wir dies getan haben.

Wie kann ich die Preise in der Anzeige ändern?

Sie können Ihre eigenen Hochsaisongebühren ändern. Den Grundpreis, Wasser/Strom und andere Änderungen können Sie uns per E-Mail mitteilen. Sobald wir die Änderungen vorgenommen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail und Sie können diese für uns überprüfen. Wenn wir keine Nachricht erhalten, gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist.

Über Holiday Rentals Curacao

Wie kann Ich Ihnen Kontaktieren?

Haben Sie eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unsere Curacao-Spezialisten helfen Ihnen bei Bedarf weiter. Telefonnummer in den Niederlanden: +316-83695432. Telefonnummer auf Curacao: + 5999-5132267 oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Auf welchen sozialen Medien kann ich Holiday Rentals Curacao finden?

Sie können uns auch auf Instagram, Facebook oder Pinterest.

Haben Sie einen Newsletter?

Wir haben einen digitalen Newsletter mit Sonderangeboten und neuen Inseraten. Möchten Sie unseren Newsletter ein paar Mal im Jahr erhalten? Dann können Sie unser Kontaktformular ausfüllen.

Wie lauten Ihre Geschäftsinformationen?

Unsere Buchungsfirma Holiday Rentals Curacao BV, mit Sitz in den Niederlanden mit Handelskammer nr. 58864679, Adresse Johannes Vermeerlaan 25, Hillegom. Das niederländische Unternehmen bietet die Vermittlung aller Mietgeschäfte für Ferienhäuser auf Curaçao an. Telefonnummer + 316-83695432.

Unsere Betriebsgesellschaft auf Curaçao ist HR Curacao N.V., mit Sitz auf Curaçao, Handelskammer Nr. Curaçao 120935, mit der Adresse Kaya Boyo 128, Jan Thiel, Willemstad Curacao. Rufnummer + 5999-5132267.

Wo kann ich das Büro von Holiday Rentals Curacao finden?

Sie finden unser Büro auf Curaçao in Jan Thiel, Kaya Boyo 128. In den Niederlanden können Sie uns unter + 316-83695432 erreichen.

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